GO SOLID produziert hochwertige Ladegeräte, die für Top-Marken geeignet sind.
  • 6 Monate Garantie
  • Einfach ohne Konto bestellen
  • Bis 18:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag versendet

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie detaillierte Informationen und Antworten auf alle Ihre Fragen zu GO SOLID Ladegeräten, Service und Lieferung.

Es ist ärgerlich, dass Sie nicht die vollständige Bestellung erhalten haben. Bitte nehmen Sie über dieses Formular Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.
Es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung dafür. Um die Ursache dieser fehlerhaften Lieferung herauszufinden, benötigen wir bitte ein Foto des gelieferten Artikels. Sie können das Foto und die Daten an uns senden an info@gosolidproducts.com. Auf diese Weise können wir Maßnahmen ergreifen und sicherstellen, dass Sie den richtigen Artikel erhalten.
Innerhalb von 14 Tagen ist es kein Problem, Ihre Bestellung zurückzusenden. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte: 1. Laden Sie unser Retourenformular herunter und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus. 2. Verpacken Sie das Produkt gut. Dies geht oft gut in der Verpackung, in der das Produkt geliefert wurde. Vergessen Sie nicht, das Retourenformular beizufügen! 3. Senden Sie das Produkt an die folgende Adresse: Retouradresse: Happy on Web B.V. z.Hd. Abteilung Retouren und Garantie Ruysdaelbaan 3A 5642 JJ Eindhoven Niederlande 4. Das Produkt kommt bei uns an und wird von uns geprüft. Nachdem Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung!

Andere sind auch begeistert.